27.11.2018

TABALUGA - DER FILM

Diese Weihnachten werden nicht weiß, sondern grün: In TABALUGA – DER FILM gibt der kleine grüne Drache sein mit Spannung erwartetes Leinwand-Debüt.
Kinostart: 6. Dezember 2018

TABALUGA - DER FILM

Darum geht’s:
Der kleine Drache Tabaluga (WINCENT WEISS) lebt mit seinem besten Freund, Glückskäfer Bully (MICHAEL BULLY HERBIG), und seinem Ziehvater, dem Raben Kolk (RUFUS BECK), im idyllischen Grünland. Es könnte alles so schön sein, doch es will ihm nicht gelingen, sein Feuer zu entfachenn. Eines Tages wird er auf die Fährte nach Eisland gelockt, in das Reich des bösen Herrschers Aktos (HEIN HÖNIG). Doch statt Feuer findet er die wunderschöne Eisprinzessin Lilli (YVONNE CATTERFELD) und ihren Eisbär Limbo (RICK KAVANIAN). Ausgerechnet ihre Liebe ist es, die sein Feuer zu entfachen vermag…

S&L Medianetworx GmbH hat die Pressebetreuung für TABALUGA – DER FILM übernommen.

Mehr Infos unter:
www.Tabaluga-Film.de
www.Facebook.com/TabalugaFilm

Pressekontakt

München

Maria-Theresia von Seidlein

Gesellschafterin

Berlin

Dr. Martina Berninger

Geschäftsführung Berliner Synchron